Zwei Auszubildende und eine Jahrespraktikantin bei der Volksbank Butzbachschichten

BUTZBACH (PA) -  Zwei Auszubildende haben in dieser Woche bei der Volksbank Butzbach ihre Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/mann begonnen. Sie wurden von Vorstandsmitglied Thomas Köhler begrüßt. Traditionell bildet die ortsansässige Volksbank ihre Mitarbeiter gerne selbst aus und so können auch in diesem Jahr wieder zwei junge Menschen aus der heimischen Region ihre kaufmännische Ausbildung beginnen: Leoni Diker (Nieder-Weisel, 3.v.l.) und Michael-Justin Jähnel (Waldsolms, 4.v.l.). Zusammen mit den Auszubildenden hat auch die Jahrespraktikantin Eleonora Gargiullo (Butzbach, 2. v.l.) ihre Tätigkeit bei der Volksbank Butzbach begonnen.

Unser Bild zeigt die neuen Mitarbeiter/innen zusammen mit dem Bankvorstandsmitglied Thomas Köhler (links), Maren Pfister (Personalabteilung, 5.v.l.) sowie Christian Hof (rechts), der die Einführungswoche zum Beginn der Ausbildung gemeinsam mit den jungen Auszubildenden gestaltet.