40 Jahre bei der Volksbank Butzbach

BUTZBACH (PA). Ihr 40jähriges Jubiläum bei der Volksbank Butzbach eG können Karina Hildebrand und Rita Klein feiern. Die beiden Gambacherinnen sind seit der Ausbildung im Kundenkontakt tätig. Als Kundenberaterinnen sind die beiden nicht nur den Gambacher Kunden der Volksbank gut bekannt und  Ansprechpartner in allen Bankangelegenheiten.
Rita Klein absolvierte ihre Ausbildung bei der damaligen Volksbank Gambach. Nach ihrer bestandenen Abschlussprüfung zur Bankkaufrau war sie als „Allrounder“ in Gambach tätig. Im Juni 1986 wurde ihr Handlungsvollmacht erteilt, ihr schwerpunktmäßiges Tätigkeitsgebiet ist seither in der Kundenberatung.

Nach der Fusion mit der Volksbank Butzbach blieb Sie zunächst auch in der Filiale in Gambach. Mit dem Neubau der Zweigstelle wechselte sie dann in die neuen Räumlichkeiten der Volksbank Butzbach in Kirch-/Pohl-Göns. Seit diesem Jahr ist Rita Klein abwechselnd in den Filialen in Kirch-/Pohl-Göns und in Gambach tätig.

Karina Hildebrand war direkt nach Beendigung ihrer Ausbildung bei der Volksbank Butzbach in der Kundenberatung tätig. Sie hatte als Handlungsbevollmächtigte die Leitung verschiedener Zweigstellen wie Ostheim, Waldsiedlung und auch in der Mozartstraße übernommen. 1996 wechselte sie zur damaligen Volksbank Gambach. Auch nach der Fusion der Volksbank Gambach mit der Volksbank Butzbach in 2004 ist sie als Kundenberaterin in der Filiale in Gambach geblieben und hat dann im November 2009 die Leitung der Zweigstelle Gambach übernommen.

Auch ihr Metier ist die Kundenberatung und sie steht den Kunden der Bank in allen Geldangelegenheiten und Finanzierungsanfragen als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite.

Volksbankvorstand Thomas Köhler dankte den beiden Jubilarinnen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer kleinen Feierstunde im pandemiebedingt angepassten Rahmen. Der Betriebsrat schloss sich im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Glückwünschen an. Als Anerkennung wurde den Jubilarinnen neben Geschenken der Bank und der Mitarbeiter Urkunden der Bank sowie der IHK und des Genossenschaftsverbandes überreicht.

Unser Foto zeigt (v.l.n.r) den Volksbankvorstand Thomas Köhler zusammen mit den beiden Jubilarinnen Karina Hildebrand und Rita Klein sowie dem Prokuristen und Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft Thomas Dämon. Den Glückwünschen zu ihren 40-jährigen Jubiläen schloss sich der Betriebsrat im Namen der Mitarbeiter/innen an.