Volksbank-Filiale öffnet nach Sprengung des Geldautomaten wieder

KIRCH-/POHL-GÖNS (PA). Ab Montag, 12. April ist die Filiale der Volksbank Butzbach in Kirch-/Pohl-Göns wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. In dieser Filiale der Volksbank wurde im September vergangenen Jahres der Geldautomat gesprengt. Dabei wurde das Gebäude und die gesamte Einrichtung durch die Detonation stark beschädigt, so dass erheblicher Renovierungsbedarf notwendig war. Wie geplant haben die Instandsetzungsarbeiten sowie die Ersatzbeschaffung der Einrichtung und Automaten den Zeitraum bis zum Ende des 1. Quartals benötigt. Ab dem kommenden Montag stehen die Mitarbeiterinnen nun wieder für die Erledigung der Bankgeschäfte sowie für die umfassende Beratung in allen Bankangelegenheiten zur Verfügung. Die Filialleiterin Sabrina Huber mit ihren Teamkolleginnen Christiane Menk, Rita Klein und Simone Szymanski freuen sich darauf, ihre Kunden wieder in den neu gestalteten Räumen begrüßen zu dürfen.

Unser Foto zeigt die nach der Sprengung des Geldautomaten im September des vergangenen Jahres wieder renovierte Filiale der Volksbank Butzbach in Kirch-/Pohl-Göns
Unser Foto zeigt den Zustand der Filiale der Volksbank Butzbach in Kirch-/Pohl-Göns nach der Verwüstung durch die Sprengung des Geldautomaten.