25 Jahre bei der Volksbank Butzbach

BUTZBACH (PA). Die beiden Vorstandsmitglieder der Volksbank Butzbach, Thomas Köhler und Ralf Krause, konnten Steffen Wolf mit den besten Wünschen zum 25-jährigen Betriebsjubiläum bei der Volksbank Butzbach gratulieren und für die gute Zusammenarbeit danken.
Am 01. August 1988 begann Steffen Wolf seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Friedberger Bank und war dort mit Unterbrechung durch die Bundeswehrzeit bis zum 31.03.1996 tätig. Der Schwerpunkt lag dort bereits früh im Bereich Organisation. So kam es denn auch, dass er nach dem Wechsel zur Volksbank Butzbach im April 1996 dort die Abteilung Organisation/IT aufgebaut und weiterentwickelt hat. Zum 01.04.2006 wurde Steffen Wolf Handlungsvollmacht erteilt, er ist bis heute als Bereichsleiter der Abteilung Organisation/IT tätig.
Die beiden Vorstandmitglieder Thomas Köhler und Ralf Krause dankten ihm für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Im Rahmen einer kleinen Feier, selbstverständlich coronakonform, mit den Bereichsleitern der Bank schloss sich der Betriebsrat den Glückwünschen im Namen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an. Als Anerkennung wurde dem Jubilar neben Geschenken der Bank und der Mitarbeiter Urkunden der Bank sowie der IHK und die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes nebst Urkunde überreicht.

Unser Foto zeigt den Jubilar Steffen Wolf (Mitte) zusammen mit den beiden Vorstandsmitgliedern der Volksbank Butzbach Thomas Köhler (links) und Ralf Krause (rechts).