Ausbildungsbeginn bei der Volksbank Butzbach

BUTZBACH (PA). Zwei Auszubildende haben Anfang August bei der Volksbank Butzbach eG ihre Ausbildung zur Bankkauffrau/mann begonnen. Sie wurden von den Vorstandsmitgliedern Thomas Köhler und Ralf Krause sowie dem Ausbildungsleiter Hans-Joachim Rühl begrüßt. Traditionell bildet die ortsansässige Volksbank regelmäßig Berufseinsteiger aus und so können auch in diesem Jahr wieder zwei junge Menschen aus der heimischen Region ihre kaufmännische Ausbildung bei dem Kreditinstitut beginnen.

Unser Bild zeigt die beiden jungen Auszubildenden Anna-Lena Hoffmeister (Butzbach, 3.v.l.) und Christian Hof (Butzbach/Ebersgöns, 2.v.l.) zusammen mit den beiden Vorstandsmitgliedern Thomas Köhler (links) und Ralf Krause (4.v.l.), ihrem Ausbildungsleiter Hans-Joachim Rühl (5.v.l.) sowie dem Referenten des SchulserviceTeams „jugend & FINANZEN“ der Volksbank Butzbach Christian Burk (6.v.l.), der die Einführungswoche zum Beginn ihrer Ausbildung gemeinsam mit Dennis Sprengel (rechts) mit den jungen Auszubildenden gestaltet.