Energiekosten im Haus im Blickpunkt

Energetisch Sanieren - Energiekosten sparen

Die Volksbank Butzbach hat in einer Kundenveranstaltung im Bürgerhaus Butzbach Immobilienbesitzer über gesetzliche Neuerungen informiert. Nach der Begrüßung durch das Vorstandsmitglied Ralf Krause erläuterte Dipl. Ing. Architektin Eva Ibrügger von der Delta Energie GmbH & Co. KG in Hannover an diesem Abend nicht nur die gesetzlichen Grundlagen der aktuellen Energieeinsparverordnung, sondern zeigte auch die unterschiedlichen Anforderungen etwa für Neubauten und Bestandsimmobilien auf.

Bilder 2 bis 4:
Im Anschluss an den Fachvortrag bestand die Gelegenheit, sich noch über die Themen des Abends bei der Referentin sowie an den Informationsständen der am Energie-Netzwerk-Butzbach beteiligten Unternehmen im Foyer des Bürgerhauses zu informieren. Auch die Mitarbeiter des VR-Kompetenz-Teams "Energie & Umwelt" der Volksbank Butzbach standen für Auskünfte zur Verfügung.

Bilder 5-7:
Viele nutzten die Gelegenheit, sich bei der Informationsveranstaltung der Volksbank Butzbach zum Thema Energieeffiziente Sanierung von Gebäuden im Bürgerhaus Butzbach zu informieren.